lauga laletta
mama
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Dass Kinder einfach nur gute Vorbilder brauchen, um sich gut zu entwickeln, gehört zu meinen Überzeugungen.
Leider bin ich dem Vorbild-sein nicht immer so gewachsen ;-)

Abends wars spät, also versuch ich morgens noch ein paar Minuten im kuschelwarmen Bett rauszuschinden und die Ohren auf Durchzug zu stellen, während Laurie schon vor, über, hinter und auf mir rumzappelt und mich aus dem Bett haben will.
Als Ihr meine Ignoranz zu viel wird, meint sie böse:" Mami, wennst jetzt nicht endlich aufstehst, zuck ich aus!"

tja ... die Zeit, auf die eigene Wortwahl zu achten, ist wohl angebrochen :-)
knutschflower meinte am 10. Jan, 13:50:
Jetzt
ist mir glatt ein Lächeln über's Gesich gehuscht als ich mir die Situation bildlich vorgestellt hab! 
Lillymom antwortete am 11. Jan, 18:28:
Yap
.. und schon hat sich das Schreiben gelohnt :-) *freu*

Lilly. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma