lauga laletta
mama
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Wir wohnen jetzt am Land. Am Rand unserer kleinen Gemeinde. Schön. Im Wein4tel. Sanfthügelig. Sehr anschmiegsam. Mit einem schönen Blick über die Felder und Wälder und dennoch durch weitere sanfte Hügelchen ein wenig begrenzt - nicht so endlos wie die Wüste oder das Marchfeld.

Laurie und ich gehen spätnachmittags noch zum Greissler im Ort. Jaja, den gibts hier noch und wir kaufen auch brav, damit sich das nicht ändert.
Wir gehen also.

Und genau vor uns verabschiedet sich grade die Sonne langsam glühend rot-orange-gelb.
Ein herrlicher Anblick. Ich suche nach den richtigen Worten, um Laurie diese berührende Schönheit der Natur nahe zu bringen ....

Da schallt's neben mir ganz unromantisch:"Maaaamiiii, schau, die Sonne brennt!"
dippopapa meinte am 20. Jan, 12:50:
... und der Schnee ...
... macht die Scheibe ganz schmutzig, hat mir Laurie heute im Auto am Weg zur Tagesmutti erklärt. Und das nur weil ich ihre Seitenscheibe nicht vom Schnee gereinigt habe, bevor wir weggefahren sind. 
Lillymom antwortete am 20. Jan, 12:54:
im dienste ihrer majestät
.... wieder so ein Versagen ... *tztztzt* :-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma