lauga laletta
mama
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Keine Ahnung - sie findens toll, diese komische Monsterjacke, die Mami da kürzlich mitgebracht hat. Weil sie warm ist - na boah. Klar ist sie das - zu warm nämlich!
Okay zum Rodeln hab ich sie schon angezogen, das ging ja, wos so kalt war, in dem vielen Schnee.
Aber warum, um Himmels willen, wollen sie mich morgens, wo ich eh noch nicht ganz da bin, unbedingt in dieses Riesendings stopfen, wo meine Hände nicht mal ganz durch die Ärmel reichen, wenn ich doch nur 4 Minuten im Auto sitze - im eh schon so widerlich engen Autositz, wohlgemerkt - ... ich krieg Platzangst. Warum kapierns die nicht?
Und wenn ich eh schon brülle, wie am Spieß (na so laut ich halt kann, aber sie sagen eh, es ist seeeehr laut *hämischgrins*). Warum kapierens sie's dann aber immer noch nicht????

Maaaaann, sind die schwer von Begriff ....
dippopapa meinte am 23. Dez, 09:44:
Du hast ja so wahr!
.... das habe ich mir auch gedacht. Und in solchen Momenten sehe ich dann deine Bedürfnisse in einem ganz falschen Licht. Dabei müsste ich es am besten nachvollziehen können - denn nichts hasse ich mehr, als wenn mir zu heiß ist. Und warum soll's dann bei dir anders sein. Immerhin sind wir uns in dem Punkt sehr ähnlich. Darum werde ich es mir für immer merken - keine dicke Jacke, wenn es nicht wirklich kalt ist, okaaaaaaay?

Schönen Tag noch und auf zur nächsten NEMO Session :-)) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma